Die Eisbrecher

Wer wir sind

Eine Selbsthilfegruppe für Männer, die sexualisierte Gewalt in irgendeiner Form erfahren mussten. Wir haben beschlossen das übelste und schrecklichste aller Verbrechen der Menschheit beim Namen zu nennen und alle hieraus resultierenden Probleme und gnadenlosen Zustände, die uns im Laufe unseres Lebens begegnet sind und immer wieder begegnen nicht länger hinzunehmen, sondern gemeinsam anzugehen!


Was wir Dir bieten

regelmäßige Treffen und Gruppenabende für Betroffene, sowie Infos und persönliche Beratung auch für Partner, Freunde und sonstwie Interessierte, nützliche und hilfreiche Adressen und Kontakte rund um das Thema bundesweit.


Uns ist es wichtig niemanden auszuschließen - Missbrauch betrifft uns Alle!

Auch als Frau bieten wir Dir hilfreiche und nützliche Adressen, vermitteln Kontakte und geben Hilfe zur Selbsthilfe auch beim Aufbau einer Frauenselbsthilfegruppe.

Offene Abende sind erwünscht!



Tipp der Administration

Um noch mehr zu Erfahren, sehen müsst ihr auf der verlinkten Seite ganz runter scrollen und da auf das Wort auf "Eingang" klicken.

Der Text oben stammt aus der Seite, die nach Klick auf "Eingang", erscheint und da gibt es noch mehr zu lesen.