5 Jahre Seelensturm

  • Am 24. 2. 2017 feiert unser Forum seinen 5. Geburtstag. :geb.tag7:




    Darum möchte ich hier einfach mal danke sagen.
    Allen Mitgliedern die über die Jahre hinweg da waren, immer wieder online kamen, mit uns durch schöne und weniger schöne Momente gingen.
    Auch den vielen Helfer, welche mir mit Rat und Tat zur Seite standen, im Hintergrund mitarbeiteten, sage ich danke.


    :schild40: Schön das es euch alle gibt.






    So und nun lasst uns feiern, denn es heisst ja, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Der :geb.tag2: ist schon bereit, dazu gibt es natürlich noch frisch gebrühten :standa3:


    Ach und wer schaut denn hier vorbei? Die liebe :frueso11: : freut sich auch mit uns und vertreibt mit ihrem strahlen alle Wolken.


    Jetzt dürfte es noch etwas wärmer werden und dann kann die Party im Garten losgehen. :frueso5:

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Dankeschön. :divi11:


    Ja, es ist lange wenn man das so hört/liest.
    Irgendwie rennen die Jahre schnell vorbei, finde ich. Wir hatten doch erst noch Herbst und nun steht der Frühling vor der Türe.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Happy Birthday, liebes Forum!


    Und ein fettes Danke an Seele die immer so viel tut und macht und alles versucht, damit dieser wundervolle Ort erhalten bleibt.
    Danke auch an die Mitglieder die immer wieder her kommen, sich beteiligen und aktiv sind. Ohne euch wäre das Forum schon längst völlig tot.


    Ach, ich bin froh euch alle zu kennen. :)

    :schnuffelhi: Willkommen in meiner Welt :schnuffelhi:
    :kids31: Verhaltensoriginell & Emotional flexibel :kids31:
    :kids7: L, 6 Jahre // :kids9: S, 2 Jahre // :standa3: T, erwachsen

  • Dankeschön :divi11:


    Dem dank an die Mitglieder kann ich nur Teilen. Ohne sie gäbe es das Forum schon lange nicht mehr.


    Doch auch dir gehört ein Danke, für deine Unterstützung, Hilfe und Mut machen, wie auch Tipps geben.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • :h-birthday8:


    Schon 5 Jahre gibt es das tolle Forum? Unglaublich wie die Zeit läuft.
    Freue mich sehr und bin so frech auch gleich einen Wunsch zu äussern.


    Ich wünsche mir, mit euch allen zusammen das 10 Jährige feiern zu dürfen.
    Dann gibt es eine ganz grosse Party! :divi23:
    Viielleicht sogar ein Forentreffen?



    :schild40:


    dem fleissigen Bienchen, Seele.
    Schön das es dieses Forum und Dich gibt. :hug:

  • Forentreffen? :standa28:
    Nun hast einen Floh in die Welt gesetzt und der kam im Superturbo Flug bei mir an.
    Also sei darauf gefasst, ich erinnere dich daran und dann darfst du schauen wo wir uns treffen, wo wir Übernachten etc. Am besten wäre gleich ein Haus, mit einigen Zimmern damit dann alle kommen können die Lust drauf haben die Leute hier und Admin mal Live zu sehen. Wobei, wenn ich daran denke ist das vielleicht nicht so gut, denn es gibt ja schon ein Bild von der verrückten Seele, hier im Forum. :standa13::standa19:

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Ganz ruhig Lichtchen, :hug:


    Es steht ja noch gar nicht fest ob es irgendwann mal so etwa geben wird.
    Ich war auch schon an zwei Treffen von zwei versch. Foren. Beim ersten war es richtig blöd, so Grüppchen Bildung und nach dem Treffen wurden zwei Leute richtig blöd angemacht.
    Beim zweiten Treffen, war es nicht schlecht, nur hatte ich damals Krücken, weil mein Knie futsch war. Da konnte ich nicht so mitmachen wie gedacht hatte. Nach dem Treffen gab es keinen Stress, keiner ging auf andere los und man hat weiterhin im Forum geschrieben, wie vorher.


    Also ich bin auch nicht unbedingt der Typ der dringend Forentreffen braucht. Ich denke es können auch einzelne sich mal treffen, wenn z.B. der eine weiss das er nächste Woche nach Berlin fährt, dann kann man ja nachfragen wer dort wohnt und Lust auf eine Kaffee-Treff hat. Machte ich mal als ich in Berlin zu Besuch war. Wir trafen uns dann mit einer Userin, einfach so zum Kaffee. Hatten uns vorher noch nie gesehen und alle drei waren nervös aber es wurde richtig gemütlich, bei Kaffee und Kuchen mitten in Berlin in einem Cafe. Solche Treffen haben auch was gutes, man kann danach einfach wieder nach hause fahren, muss nicht ein Wochenende lang mit irgendwem zusammen wohnen wo man evt gar nicht so besonders mag.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Hey,
    ich wünsche auch Nachträglich für dieses Forum 5. jähriges :hgjubi: ...
    5 ist auch ne Zahl, solange wohne ich Mittlerweile auch schon in meine Wohnung, die Allererste noch wo ich von Eltern weg zog & das war März/ April herum...
    Lg
    Darkangel