Liebe Grüße

  • Hallo Ihr Lieben!



    Ersteinmal lass ich liebe Grüße hier und dann möchte ich euch ganz lieb Fragen,
    ob ihr einen Bannertausch mit einem Weihnachtsforum eingehen möchtet.
    Dazu lass ich euch mal den Banner hier und sagt ihr zu, hol`ich mir euren.



    Lg Doro



  • Hallo Doro,


    erst mal danke für deinen Besuch.


    Zu deiner Anfrage, ich war eben in deinem Forum, und weil man da nicht viel sieht, als Gast, wollte ich einfach mal fragen was für Themen/Bereiche ihr denn habt.
    Ich möchte schon gerne ein wenig mehr wissen, bevor ich Bannertausch mache, weil laut dem neuen Datenschutzgesetz tragen die Admins auch Verantwortung wenn sie Seiten Verlinken.
    Nein ich will dir nichts unterstellen, ich bin diesbezüglich einfach sehr Vorsichtig geworden, weil ich in all den Jahren wo ich in Foren Unterwegs bin, schon einiges erlebte.


    Hoffe du verstehst, dass ich da lieber erst mal Nachfrage, bevor ich dem Bannertasch zustimme.




    Mir ist noch was aufgefallen.


    Beim Disclaimer sind die einzelnen Punkte direkt unter dem oberen Text (Siehe Bild unten) und erst danach eine Lücke.
    Vielleicht wäre es Übersichtlicher wenn auch über den einzelnen Punkten eine Lücke machst, damit man besser erkennt was zum nächsten Textteil gehört.




    Liebe Grüsse
    Seele

  • Hallo Seele


    Eigentlich gehts in diesem Forum um Weihnachten seit 2010. Allerdings verschwindet die gute Doro immer wieder einfach so, daher bezweifel ich, ob eine Partnerschaft sich lohnt. ;)
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :standa36:

  • Hallo Danie,


    vielen Dank für deine Meldung. Da muss ich dir leider recht geben, wenn eine Admin immer wieder verschwindet, finde ich das nicht gut.
    Zudem ist es sehr eigenartig, dass es das Forum seit 2010 gibt, aber laut Statistik nur 2 Mitglieder hat. Dachte darum, dass dieses Forum noch nicht lange besteht.


    Liebe Grüsse
    Seele

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt