Luminous Nights Sommerfest


  • Hallo ihr Lieben ♥


    Wir, das Luminous Nights feiern am 10. Juli unser zweites SOMMERFEST. Schon jetzt könnt ihr bei uns vorbeischauen und bei sommerlichen Spielen und Gesprächen am Lagerfeuer teilnehmen und sogar neue Themen eröffnen. Jeder Gast ist herzlich Wilkommen. Wir wollen die Jahreszeit Sommer gebührlich feiern.


    Alles Liebe,
    Das Luminous Nights Forum
    Luminous Nights


  • Hallo zusammen,


    ich war so frei den Beitrag zu Editieren, weil hier ist Werbung zum Zweck von Abwerbung nicht erlaubt. Aiuch wenn du/ihr dazu geschrieben habt



    Zitat

    (Wir wollen hiermit keine Mitglieder "abwerben" o.ä, sondern bloß die Jahreszeit Sommer feiern und einen schönen Tag zusammen erleben. Falls unsere Einladung unerwünscht sein sollte, dann tut es uns aufrichtig leid)


    Die Art wie Du oder ihr, keine Ahnung wer das schrieb, war nicht in Ordnung. Hier erzählen wann der eigene Chat offen hat und das man mehr sieht im Forum etc zeigt nur eines, dass ihr mehr Mitglieder wollt. Das ist WErbung, und wie im Gästeuch klar steht ist das nicht erlaubt.


    Da ihr dann aber Geburtstag habt, habe ich den Beitrag soweit bearbeitet, die Werbung rausgenommen. Geburtstag feiern ist das eine, Leuten das Forum anpreisen mit Chat etc ist das andere.


    Also achtet bitte darauf was wir hier für rEgeln haben, sonst muss ich für die einhaltung sorgen, in dem ich nichts mehr freischalte was auch nur annähernd Werbung drin hat, oder Abwerbung hinter einer Einladung versteckt.



    Wünsche euch alles gute für die Zukunft.


    Seele

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Dann tut es uns sehr leid, dann war das unglücklich formuliert.
    Danke für die Rückmeldung, wir werden in Zukunft genauer darauf achten, wie wir etwas formulieren, denn wir möchten natürlich niemanden abwerben. Wir kennen es von anderen Foren, dass dort auch Werbung erwünscht ist, aber wir verstehen auch sehr gut, dass nicht jedes Forum so etwas möchte.
    Alles Liebe

  • Danke für euer Verständnis.


    Wir hatten die ersten ein, zwei Jahre durch oft richtig agressive Werbung von verschiedenen Foren. Da wurde oft 5 Minuten nach Eintrag der Werbung rumgemault warum noch niemand antwortete und sich keiner bei ihnen meldete. In einem Fall war der Admin so dreist nach paar Minuten rum zu motzen und unsere Mitglieder zu beleidigen und zu bedrohen, weil sich noch niemand von ihnen bei ihm im Forum registriert hatte. Unsere Mitglieder sind Erwachsen, sie alleine entscheiden in welchen Foren sie sein möchten.
    Darum haben wir das Gästebuch auf Moderiert gestellt, jeder Eintrag wied geprüft und dann entschieden ob er freigeschaltet oder Kommentarlos gelöscht wird.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt