Gruselige Herbstgrüße

  • Hallo ihr Lieben



    Ich wünsche euch noch einen schönen Herbst und morgen ein schönes gruseliges Halloweenfest.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Liebe Partner
    ich weiß, ich hab mich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht.
    Habe im Moment reichlich Stress, bin viel am Arbeiten. Allein im letzten halben Jahr habe ich 80 Überstunden gemacht.
    Deshalb habe ich gerade nicht den Elan und die Kraft am PC zu sitzen, bin selbst kaum noch in der Anstalt.
    Aber nicht nur das Internet vernachlässige ich, auch meine realen Freunde. Bin aber im Moment froh, wenn ich am Wochenende nix höre und nix sehe.
    Zum Glück wird es zum Jahresende hin besser.



    Aber jetzt habe ich mich mal aufgerafft, nicht das ihr noch denkt, dass ich euch vergessen habe.
    Das wird auch eine schnelle Runde, besuche heute mal nur diejenigen, die auch auf meine Sommergrüße geantwortet haben.



    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen zum Herbst und zum Halloween schöne Collagen zu erstellen, aber ich bin nicht mal dazu gekommen Fotos zu machen.
    Diese sind jetzt von meiner Mama aufgenommen, die sie mir eigens für diesen Zweck gegeben hat.



    Dazu kommt noch, das ich jetzt schon in den Weihnachtsvorbereitungen stecke. Ich befülle für 100 Kollegen Tüten.
    Wer mir bei Facebook aufmerksam folgt, weiß, was für ein Aufwand ich betreibe.



    Jedenfalls denke ich, dass ich beim nächsten Winterbesuch wieder fit sein werde.
    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.



    Liebe Grüße
    Danie

  • Liebe Dani,


    ich schicke dir jetzt einfach mal ganz viel Kraft und Mut. :hug:
    Mach dir nicht zuviele Gedanken, denn wir können das alles gut verstehen. Es gibt einfach Zeiten wo Arbeit, Vorbereitungen, Prüfungen, Familie, etc pp viel Kraft und Zeit in Anspruch nehmen.
    Wichtig dabei, finde ich, dass du dir selber mal eine Pause zugestehst und dir auch mal was gutes tust.


    Grüsse Deine Mama, sie hat ganz tolle Fotos gemacht, die gefallen mir gut. :standa11:


    Es muss nicht immer ein Kunstvolles Bild sein, auch wenn du wirklich tolle Bilder erschaffen kannst. Diese Fotos von deiner Mutter sind nicht weniger Wert. Denn es zählt nicht das Bildallene, sondern voralle die Person dahinter, also du. Dass du trotz viel Arbeit, Stress an uns gedacht hast und uns Grüsse da lässt, ist total lieb von dir.



    Liebe Grüsse
    Seele

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt