Schönes Wochenende

  • Liebe Seele und Mitglieder

    Ein heißes Wochenende erwartet uns. :frueso4:

    Bleibt schön im Schatten :frueso23: und vergisst das Trinken nicht. :frueso1:

    Je mehr, je besser damit der Kreislauf in Schwung bleibt. :frueso7:


    LG Emanuell

  • :standa38: Emanuell


    ja es wird richtig heiss, mein :frueso4: läuft schon seit Tagen immer wieder.

    Storen sind unten, Fenster zu, alles dicht. Nur am Abend wird dann wieder aufgemacht sobald die Sonne in die Federn geht, richtig durchgelüftet und Nachts lasse ich in Wohnzimmer mindestens das Fenster offen, damit kühlere Luft rein kommt.


    Was das trinken betrifft, da gebe ich dir recht, viel trinken, dauernd was trinken ist nun wichtig. :divi2:

    Was auch gut ist, gerade wenn man nicht so viel trinken mag, kann, ist die Melone :kids75:


    Ich habe immer ein grosses Glas neben mir, trinke darum immer wieder einen Schluck und muss laufend neu auffüllen gehen. Nebenbei gibt es auch mal einen Kaffee, vor allem am Morgen nach dem Aufstehen, denn ohne geht gar nichts bei mir. Eine Karte bei mir sagt alles "Zuerst Kaffee, dann sehen wir weiter" die passt zu mir.


    Pass auch du auf dich auf, gönne dir :frueso3: auch mal ein :frueso7: und wenn es einem zu heiss wird, dann hilft sowas :kids78: einfach mal kalt abspritzen in Badewanne oder unter Dusche

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt