Liebe Gäste das ist wichtig! Bitte unbedingt lesen!

  • Aus gegebenem Anlass, bin ich leider gezwungen wieder mal Klartext zu reden!


    Wir haben den Gästebereich schon lange so eingestellt das wir eure Beiträge freischalten müssen, weil wir immer wieder mit Werbung bombardiert wurden.

    Eigentlich wollte ich das wieder ändern, so das die Beiträge nicht mehr freigeschaltet werden müssen. Das hat nun wieder so ein Werbe-Mensch vereitelt.


    Darum noch einmal ganz deutlich, wir waren, sind und werden nie eine Werbeplattform sein!


    Werbung für Dein Forum ist hier nicht erwünscht! Wird nie Freigeschaltet!


    Texte wie z.B. "Wir suchen Dich, komm zu uns" oder "Die ...... haben wieder Plätze frei." "Schau rein und Bewirb dich" Werde gleich unser neues Mitglied" ... etc pp Sind die ganz miese Nummer, weil das nennt man abwerben von Mitgliedern, eine sehr unfaire Art zu neuen Mitgliedern zu kommen!


    Nein, wir verbieten unseren Mitglieder nicht sich in anderen Foren zu registrieren, weil es ihre eigene Sache ist, wo sie mit anderen Austauschen wollen.


    Ja, wir wissen das es nicht einfach ist neue Mitglieder zu finden. Dennoch ist es eine Frechheit in anderen Foren Mitglieder abzuwerben! So etwas macht man einfach nicht!

    Folglich werden hier alle Beiträge mit Werbung und/oder Abwerbung von Mitgliedern nicht freigeschaltet!



    Wenn du für dein Forum Werbung machen willst, dann mach das auf den entsprechenden Werbeseiten, Link-Listen etc.



    Die Administration

  • Seele

    Hat den Titel des Themas von „Liebe Gäste das ist wichtig bitte unbedingt lesen!“ zu „Liebe Gäste das ist wichtig! Bitte unbedingt lesen!“ geändert.