Schizoide Störung

• Seele

Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Hast 444

zuerst möchte ich dich darüber Informieren dass ich den Beitrag aus dem Gästebuch in den Gästebereich verschoben habe. Grund dafür ist folgender.

Das Gästebuch ist für die Gäste da welche einfach mal einen Gruss da lassen möchten. Der Gästebereich, wo du nun deine Frage, siehst ist dafür da, dass die Gäste Fragen zu diversen Themen stellen können.

Nun zu deiner Frage.

Ich weiss nicht ob sich jemand von unseren Mitgliedern damit auskennt, könnte mir aber vorstellen, dass sie nicht gerne so öffentlich darüber schreiben möchten. Nein ich will da nicht vorgreifen, oder behaupten dass dir hier keiner gross was dazu erzählt, es ist nur ein spontaner Gedanke.

Wenn die Mitglieder hier über dieses Thema schreiben/berichten möchten, dann ist das ihre Entscheidung, ich möchte einfach zu bedenken geben, dass dies ein öffentlicher Bereich ist, wo jeder der absichtlich oder Zufällig auf der Seite landet, alles lesen kann. Man geht im realen Leben ja auch nciht auf jeden Fremden zu um ihm seine Probleme zu erzählen, das macht man bei den Menschen denen man vertraut.

Zu dem Thema findest du aber auch über Google einiges, z.B. hier auf der SEite von Wicker Klinik Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. oder

Doc Check Flexikon https://flexikon.doccheck.com/…%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

auch auf der Seite Neurologen und Psychiater im Netz Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Ich denke auf diesen Seiten findest du sicher mal die wichtzigsten Informationen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens mit den Links weiterhelfen.

Liebe Grüsse

Seele

• Nein im Gästebereich kann man nicht Privat schreiben.

Die einzige Möglichkeit wäre, wenn der betr Gast sich Registrieren würde. Dann kann man mit ihm im Forum schreiben. Dort können die Gäste gar nichts lesen. Sie sehen den Gästebereich wo sie lesen und schreiben können und den Informations Bereich, wo sie lesen können, also da wo Regeln und andere Wichtige Infos stehen.