Kommentar zu Adventskalender

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kommentar zu Adventskalender

Neu

Beim Adventskalender kann man anscheinend nicht antworten? Dann schreibe ich halt hier, dass ich ihn schön finde!

KINDER lieben den Adventskalender? Warum habe ich dann 2 Stück? Ich liebe die auch. Als Kind hatte ich ja keinen - das hole ich nun nach und gönne mir oft gleich 2 Kalender.

Das mit dem Kranz fand ich sehr interessant, denn das wusste ich genauso wenig, wie die Geschichte vom Kalender. Es ist toll, dass du uns gut unterhältst und noch ne Menge beibringst, du fantastisches Seelchen!
    :rentier: Ich toleriere alles bis auf Intoleranz :rentier:
  • Neu

Ja leider kann man im Adventskalender nichts kommentieren, was ich auch blöd finde.
    Doch deine Idee hier was zum Kalender zu schreiben finde ich super. Danke Celia :hug:

Celia schrieb:

Das mit dem Kranz fand ich sehr interessant, denn das wusste ich genauso wenig, wie die Geschichte vom Kalender. Es ist toll, dass du uns gut unterhältst und noch ne Menge beibringst, du fantastisches Seelchen!
    Ich wusste das auch nciht. FAnd es auf einer anderen Seite und dachte wäre mal was Interessantes, für den Kalender.
    Wwewr weiss, vielleicht findet man noch mehr solche Interessanten Dinge, oder was leckeres, oder doch was lustiges, ach lassen wir uns einfach Überraschen was uns der Adventskalender noch so bringen wird. :xmas11: :xmas9:

Wenn du das Leben 
begreifen willst,
    glaube nicht, was man sagt, und was man schreibt,
    sondern beobachte selbst, und denke nach!
    Anton Tschechow

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.
    Dalai Lama

Lebensweisheiten-Sprüche.ch

• Neu

Danke Lichtchen :hug:

Wie ihr seht habe ich die Beiträge die um Adventskalendr gehen, hier neuen Thread aufgemacht.
    Denke ist besser so, denn so kann jeder gleich sehen wo er was zum Kalendr schreiben kann. Doch eines sei klar gesagt, es muss niemand irgendwas dazu schreiben, das hier ist nur ein Angebot, das man annehmen oder ablehnen kann, jede/r so wie er/sie mag.

Wenn du das Leben 
begreifen willst,
    Anton Tschechow

Dalai Lama

• Neu

Ihr zwei seid Goldig oder soll ich sagen kleine Schlitzohren die am liebsten alle Türchen gleich öffnen möchten, um sie dann wieder zu schliessen, so nach dem Motto sieht eh keiner das ich schon reinschaute. :standa20:

Ja die schon geöffneten Türchen kann man immer wieder öffnen und annschauen, die anderen bleiben aber verschlossen, bis zu dem Tag wo sie geöffnet werden dürfen.
    Naja ist eine Einstellung, Admins können sie immer öffnen, weil ich fülle sie ja laufend. Uups, nun habe ich es verraten. :standa18:
    Ja, ich wurde nicht fertig, bis zum 1. Dez., darum bin ich nebenbei immer noch dran am Türchen füllen. Doch die nächsten paar Tage sind gefüllt, bin da also immer etwas im Vorsprung, sonst hätte ich ihn gar nicht ins Forum gestellt, sondern auf nächstes Jahr verschoben.

Wenn du das Leben 
begreifen willst,
    Anton Tschechow

Dalai Lama