Bunte Herbstgrüße aus dem Schattentheater

  • Hallo zusammen,


    heute ist Herbstanfang, dazu sendet euch das Schattentheater ganz herzliche, bunte Grüße.


    Herzliche Grüße von Hexenkatze (Teammitglied)

    schattentheater.net

  • Seele

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Hexenkatze,


    danke für die lieben Grüsse.


    Wie du sicher feststellen kannst wurde dein Eintrag bearbeitet. Grund dafür ist die klare Werbung / Abwerbung die in deinem Text drin war.

    Diesen Teil habe ich gelöscht weil wir sind Selbsthilfeforum für Menschen mit psych Problemen, keine Werbeplattform, wo man täglich irgendwelche Werbung reinsetzen kann.


    Das wir kein Werbeforum sind, steht auch im Gästebereich unter dem Titel Liebe Gäste das ist wichtig! Bitte unbedingt lesen!


    Dieser Bearbeitete Eintrag habe ich freigeschaltet um auch dir zu zeigen so geht es nicht. Wir waren, sind und werden niemals eine Werbeplattforum / Werbeforum sein. Halte dich bitte an diese Regel. Ihr mögt es ja auch nicht wenn andere Foren bei euch nur Werbung bis hin zu Abwerbung machen. Also was ihr selber nicht wollt, solltet ihr anderen nicht antun.


    Danke

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Hallo Seele,


    danke für den Hinweis und bitte entschuldige unseren Faux pas.


    Ihr steht bereits seit einigen Jahren in unserer Linkliste.

    Wir würden uns weiterhin über gegenseitige Verlinkung freuen.

    Falls ihr unseren Banner benötigt:

    Code
    [URL=https://www.schattentheater.net][img]https://www.schattentheater.net/images/schnickschnack/banner.jpg[/img][/URL]

    Alles Gute weiterhin für euer Forum!


    :heart.1:-liche Grüße,

    Fayth (Forenleitung)

  • Ihr steht bereits seit einigen Jahren in unserer Linkliste.

    Leider kann ich diese Liste nicht sehen, sehe also nicht ob wir da noch verlinkt sind.

    Das war übrigens auch der Grund warum wir euch aus unserer Liste gelöscht hatten. Denn wir hatten keine Garantie mehr das es nicht nur eine Einseitige Verlinkung und somit Werbung ist. Was ich euch damals auch mitteilte, aber keine Reaktion bekam.


    Bei uns ist die Partner Seite öffentlich zugänglich und hat auch eine Seite für Bewerbung damit andere Seiten sich melden können, wenn sie bei uns verlinkt werden möchten.


    Vorteil der öffentlichen Partnerseite, die Gäste können sie sehen und die dort aufgeführten Seiten besuchen, wenn sie das möchten.

    Genau dafür ist diese Funktion auch gedacht, nicht als gesperrte Liste die nur Mitglieder sehen.


    Wir können gerne über Mail weiter Diskutieren, hier ist einfach alles öffentlich, also für jeden Sichtbar.

    seelensturm61@gmail.com Die Mailadresse steht auch im Impressum.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Guten Morgen,


    ich habe gerade gesehen, dass ich unmittelbar nach dem Abschicken eine automatische Mail erhalten habe, dass meine Mail an dich nicht gesendet werden konnte. Ich habe sie gerade nochmal abgeschickt, aber dasselbe.


    Für den Fall, dass du sie also nicht erhalten hast, schreibe ich doch nochmal hier:


    Es tut mir leid, dass ihr unsere Linkliste nicht finden konntet.

    Eure Rückmeldung, dass ihr die Linkliste nicht finden konntet, ist mir wohl auch durchgerutscht.


    Unsere Linkliste ist im Gästebereich öffentlich zugänglich.

    Jedoch mit dem Passwort "Verlinkung" versehen.


    Das ist die URL:


    https://www.schattentheater.ne…d.php?threadid=10324&sid=*zu unserer Linkliste*


    Viele Grüße,

    Fayth

  • ich habe gerade gesehen, dass ich unmittelbar nach dem Abschicken eine automatische Mail erhalten habe, dass meine Mail an dich nicht gesendet werden konnte. Ich habe sie gerade nochmal abgeschickt, aber dasselbe.

    das ist komisch, hatte bisher tatsächlich nix gekriegt, kann mir nicht erklären warum das so ist. Die Mail-Adresse ist ja auch im Impressum drin.

    Habe das gleich getestet, von einem anderen Mailkonto und die Mail kam sofort an.


    Es tut mir leid, dass ihr unsere Linkliste nicht finden konntet.

    Eure Rückmeldung, dass ihr die Linkliste nicht finden konntet, ist mir wohl auch durchgerutscht.


    Unsere Linkliste ist im Gästebereich öffentlich zugänglich.

    Jedoch mit dem Passwort "Verlinkung" versehen.

    ok dann werde ich da nochmal reinschauen und dann schauen ob ich die Verlinkung heute noch machen kann oder erst Morgen.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • War schnell drüben kann da aber leider nicht antworten, sah die Frage wo unsere Forenlink Liste ist. Darum hier die Antwort.

    Beim Menü oben unter Startseite ist sie drin. Doch auch im Gästebereich ist die Partnerliste verlinkt, direkt unter dem Gästebuch siehst du "Unsere Partner" Es sieht aus wie ein Bereich aber wenn da drauf klickst landest du direkt in der Partnerliste, welche in 2 versch. Gruppen aufgeteilt ist.

    Die erste Gruppe ist für die Selbsthilfe- / Hilfeforen und die zweite Gruppe ist für diverse Foren, z.B. Plauderstuben, Bastelforen etc.


    Nun seit ihr bei uns auch verlinkt.


    Hier der direkter Link zur Partnerliste

    https://www.seelensturm.net/index.php?partners/


    Nicht erschrecken das diese Liste bei uns Partnerliste heisst. Da wir eine andere Linkliste mit diversen Hilfen, Notfall Telefon / Chats, etc haben, kann ich nicht beide Linkliste nennen.

    Lebe nie, ohne zu lachen.

    Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben.


    Autor: unbekannt

  • Hallo Seele, hallo liebes Seelensturm-Forum,


    anlässlich des Frühlingsanfangs möchten wir euch ganz <3-liche Grüße schicken.


    Genießt ihr auch die wärmenden Sonnenstrahlen? :frueso10:


    Herzliche Frühlingsgrüße & alles Gute für euch

    von Fayth